Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

“Brigitte”-Edition “Die Liebesromane” im Aufbau-Vertrieb

Die neue Buch-Edition der BRIGITTE erscheint ab März 2010. Die Reihe der schönsten Liebesromane des 20. und 21. Jahrhunderts umfasst 20 Titel von aktuellen Bestsellerautoren wie Anna Gavalda, Birgit Vanderbeke und Nicole Krauss, aber auch Klassiker und Geheimtipps von Zeruya Shalevs Eheroman „Mann und Frau“ bis „Ali und Nino“ von Kurban Said. Ausgewählt und zusammen­gestellt wurde die Edition von der BRIGITTE-Redaktion „aus Büchern, die uns begeistern und denen wir viele Leser wünschen“, so die Chefredakteurin Brigitte Huber.

„Die Strahlkraft der Marke BRIGITTE in der Zielgruppe der Buchkäuferinnen ist ungebrochen und wird die Leserinnen für diese Edition mobilisieren“, sagt Tom Erben, Geschäftsführer Aufbau.

Neben der „liebevollen“ Titelauswahl wurde auch bei der Produktion auf eine hochwertige Ausstattung geachtet. Die Titel als Hardcover, illustriert von den vielfach ausgezeichneten Buchgestaltern von “Groothuis, Lohfert & Consorten”. Der Preis pro Buch beträgt 9,95 €. Redaktionell werden die Titel in BRIGITTE und auf www.brigitte.de umfangreich begleitet.

Am 3. März 2010 kommen die ersten fünf Bände in den Handel, jeweils 14 Tage später weitere fünf. Sie werden im Buchhandel über die Vertreter von Aufbau (in Kooperation mit Edel Germany) zu beziehen sein.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "“Brigitte”-Edition “Die Liebesromane” im Aufbau-Vertrieb"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

buchreport-Veranstaltung

Innenstadt und Handel – Chancen einer neuen Gründerzeit

Melden Sie sich jetzt zur buchreport-Veranstaltung am 1. März 2018 an, in der branchenübergreifend diskutiert wird, wie der Innenstadt-Handel überleben und der Rückgang der Kundenfrequenz gestoppt werden kann. ...mehr

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Leipziger Messe-Tagung: Die (technische) Zukunft des Marketings  …mehr
  • Innovation: »Nicht nur auf das Silicon Valley schauen«  …mehr
  • »Viele Verlage haben noch eine Menge Hausaufgaben zu erledigen«  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Moyes, Jojo
    Wunderlich
    2
    3
    Schlink, Bernhard
    Diogenes
    4
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    19.02.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten