Dominik Huber: Digitale Mundpropaganda

Impressum

Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG Königswall 21 44137 Dortmund Telefon: 0231 9056-0 Fax: 0231 9056-110 E-Mail: post@buchreport.de

Follow on Facebook

Kommentare

1 Kommentar zu "Dominik Huber: Digitale Mundpropaganda"

  1. Diesen Ausführungen bleibt nur noch hinzuzufügen, dass ein Buch natürlich thematisch und qualitativ einen gewissen Massengeschmack ansprechen muss, um zu einem Erfolg zu werden. Sperrige, anspruchsvolle Literatur kann man noch so sehr in Online-Netzwerken anpreisen, daraus wird niemals ein Bestseller hervorgehen (leider).

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Neu: IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Bedingt abwehrbereit: Nicht einmal die Großindustrie kann ihre Werte wirksam…  …mehr
  • DesignAgility – eine Toolbox für das Prototyping von Medien  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    2
    Adler-Olsen, Jussi
    dtv
    3
    Gablé, Rebecca
    Bastei Lübbe
    4
    Polt, Gerhard
    Kein & Aber
    5
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    15.05.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 22. Mai - 23. Mai

      Libri.Campus

    2. 23. Mai - 24. Mai

      Jahreshauptversammlung buch.netz (Versandbuchhändler)

    3. 25. Mai - 28. Mai

      Comic Festival München

    4. 31. Mai - 2. Juni

      BookExpo America

    5. 2. Juni

      FedCon