Dominik Huber: Digitale Mundpropaganda

Impressum

Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG Königswall 21 44137 Dortmund Telefon: 0231 9056-0 Fax: 0231 9056-110 E-Mail: post@buchreport.de

Follow on Facebook

Kommentare

1 Kommentar zu "Dominik Huber: Digitale Mundpropaganda"

  1. Diesen Ausführungen bleibt nur noch hinzuzufügen, dass ein Buch natürlich thematisch und qualitativ einen gewissen Massengeschmack ansprechen muss, um zu einem Erfolg zu werden. Sperrige, anspruchsvolle Literatur kann man noch so sehr in Online-Netzwerken anpreisen, daraus wird niemals ein Bestseller hervorgehen (leider).

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

buchreport-Veranstaltung

Innenstadt und Handel – Chancen einer neuen Gründerzeit

Melden Sie sich jetzt zur buchreport-Veranstaltung am 1. März 2018 an, in der branchenübergreifend diskutiert wird, wie der Innenstadt-Handel überleben und der Rückgang der Kundenfrequenz gestoppt werden kann. ...mehr

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Leipziger Messe-Tagung: Die (technische) Zukunft des Marketings  …mehr
  • Innovation: »Nicht nur auf das Silicon Valley schauen«  …mehr
  • »Viele Verlage haben noch eine Menge Hausaufgaben zu erledigen«  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Moyes, Jojo
    Wunderlich
    2
    3
    Schlink, Bernhard
    Diogenes
    4
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    19.02.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten