Klassiker mit eigener Note

Während der deutsche Markt für personalisierte Bücher ein Nischengeschäft bleibt  – zuletzt haben Tchibo und der Dienstleister PersonalNovel 2008 vergeblich versucht, den Markt zu beackern (hier mehr) – engagiert sich mit Penguin jetzt ein großer britisch-US-amerikanischer Verlag auf diesem Gebiet. Für 17 Dollar (Porto frei) können Leser auf der Seite Penguin Personalized 2.0 personalisierte Klassiker von Dickens, Twain, Fitzgerald & Co. bestellen.

Auf einer Seite im Buch werden Foto und Text des Kunden gedruckt. Aktuell stehen jedoch nur zehn Titel zur Auswahl.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Klassiker mit eigener Note"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Internet der Dinge – technische Revolution oder sozialer Zündstoff?  …mehr
  • Wenn ERPs verheiratet werden… Reclam profitiert vom Digitaldruck  …mehr
  • Internet-Sicherheit: Priorität für IT und Management  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    3
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    4
    Adler-Olsen, Jussi
    dtv
    5
    Korn, Carmen
    Kindler
    24.07.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 22. August - 26. August

      Gamescom

    2. 23. August - 27. August

      Buchmesse Peking

    3. 25. August - 27. August

      Maker Faire Hannover

    4. 31. August - 10. September

      Bienal do Livro, Buchmesse Brasilien

    5. 5. September

      Libri Gründerworkshop