Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Dorling Kindersley startet zielgruppengenaues Endkundenmarketing

Dorling Kindersley startet zielgruppengenaues Endkundenmarketing für den Programmbereich „Eltern & Kind“. Zur Unterstützung des Buchhandels hat der Dorling Kindersley Verlag den Endkundenprospekt „Babyglück von Anfang an!“ herausgebracht, welcher fortan in über 3000 gynäkologischen Praxen in ganz Deutschland ausliegen wird. Die hochwertige Broschüre informiert ausführlich über das komplette Eltern & Kind Programm von Dorling Kindersley zu den Themen Schwangerschaft, Geburt sowie Gesundheit, Ernährung und Erziehung von Babies und Kleinkindern und spricht über die Arztpraxen genau die Zielgruppe an. Darüber hinaus lag der Prospekt bereits der Februarausgabe der Hebammenzeitschrift bei. Parallel zur Streuung der Prospekte bietet Dorling Kindersley dem Buchhandel ein Aktionspaket zum Thema „Eltern & Kind“ an. Ein Plakat mit einem reizenden Babymotiv, ein Kuschelbär zur Deko und jeweils 200 Themenprospekte flankieren das attraktive Buchpaket, das ab sofort zu Sonderkonditionen erhältlich ist.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Dorling Kindersley startet zielgruppengenaues Endkundenmarketing"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Beckett, Simon
Wunderlich
28.11.2016
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

  1. 8. Dezember - 9. Dezember

    Zukunftsforum Zeitschriften