Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

KNV-Kundenmagazin feiert 10-jähriges Bestehen

Bereits seit 10 Jahren informiert das Barsortiment Koch, Neff & Volckmar GmbH Kunden über aktuelle Ereignisse, Marketingangebote, Aktionen, IT-Innovationen und vieles mehr in seinem Kundenmagazin „aktuell“. Angefangen hat das Magazin als Informationsbroschüre mit einer Auflistung neuer Verlage und Produkte im Barsortiment und hat sich über die Jahre zu einem umfassenden Kundenmagazin weiterentwickelt. „Wir freuen uns, dass das Magazin bei unseren Kunden auf so großes Interesse stößt“, so Markus Fels, Einkaufsleiter bei KNV, „die zahlreichen Reaktionen von Lesern zu unserem Jubiläum sind für uns auch ein Ansporn für die Zukunft.“

Die neue Ausgabe hat das Schwerpunktthema „Der Kunde im Fokus“ und beleuchtet das Thema Kundenorientierung und Kundenbindung aus unterschiedlichen Perspektiven. So hat die Redaktion von „aktuell“ an den Schulen des Deutschen Buchhandels in Frankfurt/Seckbach nach der Relevanz des Themas Kundenorientierung in der Ausbildung gefragt, verschiedene prominente Autoren um Gastbeiträge gebeten und ein Verleger hat Fragen zum Thema „Kundenorientierung aus Verlegersicht“ beantwortet.

Passend zum Schwerpunktthema verlost KNV mit der aktuellen Ausgabe attraktive Preise zur Kundenbindung:
1.    Ein Marketing-Paket mit Give-aways für Buchhandelskunden. KNV stellt in Absprache mit der Gewinner-Buchhandlung ein Paket mit Kugelschreibern, Stofftaschen, Aufklebern, Feuerzeugen, Luftballons etc. zusammen (im Warenwert von 3.000 €). Falls die Buchhandlung noch kein Logo hat, entwickelt KNV ein Logo und bedruckt damit die Give-aways.
2.    5 x 500 Exemplare des Prospekts „Neue Bücher im Frühling 2009“.
3.    Eine Teilnahme an einem KNV-Seminar der Wahl im Jahr 2009.
4.    Eine Teilnahme am Azubi-Training oder Themenseminar der Wahl im Jahr 2009.
5.    1 x ein eigener Newsletter für ein Jahr, inklusive dem Versand von 1.000 Mails pro Monat, zur Verfügung gestellt von Buchkatalog.de.
Sortimenter, die einen der Preise gewinnen möchten, schicken eine E-Mail mit ihren Kontaktdaten und dem Betreff „Geschenk“ an redaktion@knv.de. KNV verlost die Preise unter allen Teilnehmern. Einsendeschluss ist der 20. März 2009. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "KNV-Kundenmagazin feiert 10-jähriges Bestehen"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • »Digitale Transformation« – was genau ist das jenseits der Buzzwords?  …mehr
  • knk übernimmt die Verlagssparte von Kumavision  …mehr
  • »3000 Wetterberichte schreibt ein Roboter besser als ein Redakteur«  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Brown, Dan
    Bastei Lübbe
    2
    Kehlmann, Daniel
    Rowohlt
    3
    Menasse, Robert
    Suhrkamp
    4
    Gier, Kerstin
    Fischer FJB
    5
    Follett, Ken
    Bastei Lübbe
    16.10.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 24. Oktober - 26. Oktober

      Medientage München

    2. 25. Oktober

      Webinar: Ausdrucksstarke Grafiken für Social Media

    3. 4. November - 7. November

      Buchmesse Istanbul

    4. 7. November

      Bayerischer Buchpreis

    5. 9. November - 12. November

      Buch Wien