Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Medienübergreifend Anzeigen vermarkten

Erfolgreiches Anzeigenmarketing setzt heute medienübergreifende und skalierbare Angebote voraus. Doch wie sehen diese aus? Eine Möglichkeit sind Crossmedia-Pakete, durch die Mitarbeiter von Fachzeitschriften flexibler auf die Ansprüche der Anzeigenkunden reagieren und hartnäckigen Preisdiskussionen professionell begegnen können.

Im Seminar „Medienübergreifende Strategien im Anzeigenmarketing für Fachzeitschriften“, das die Akademie des Deutschen Buchhandels am 22. Januar 2009 in München veranstaltet, veranschaulicht Helmut Strohmaier, wie medienübergreifende Werbe-Pakete kundenindividuell zusammengestellt und durch gute Verkaufsargumente gestützt werden. Außerdem zeigt er Fach- und Führungskräften aus Fachverlagen sinnvolle Erweiterungen der Angebotspalette im Anzeigenbereich auf.

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=895

Ansprechpartnerin für diese Pressemitteilung:

Judith Horsch, 089 / 29 19 53 – 65, E-Mail: judith.horsch@buchakademie.de

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Medienübergreifend Anzeigen vermarkten"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Von der Prozess-Analyse zur Prozess-Steuerung  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    2
    Leon, Donna
    Diogenes
    3
    Tolkien, J.R.R.
    Klett-Cotta
    4
    Adler-Olsen, Jussi
    dtv
    5
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    19.06.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten