Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Medienübergreifend Anzeigen vermarkten

Erfolgreiches Anzeigenmarketing setzt heute medienübergreifende und skalierbare Angebote voraus. Doch wie sehen diese aus? Eine Möglichkeit sind Crossmedia-Pakete, durch die Mitarbeiter von Fachzeitschriften flexibler auf die Ansprüche der Anzeigenkunden reagieren und hartnäckigen Preisdiskussionen professionell begegnen können.

Im Seminar „Medienübergreifende Strategien im Anzeigenmarketing für Fachzeitschriften“, das die Akademie des Deutschen Buchhandels am 22. Januar 2009 in München veranstaltet, veranschaulicht Helmut Strohmaier, wie medienübergreifende Werbe-Pakete kundenindividuell zusammengestellt und durch gute Verkaufsargumente gestützt werden. Außerdem zeigt er Fach- und Führungskräften aus Fachverlagen sinnvolle Erweiterungen der Angebotspalette im Anzeigenbereich auf.

Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=895

Ansprechpartnerin für diese Pressemitteilung:

Judith Horsch, 089 / 29 19 53 – 65, E-Mail: judith.horsch@buchakademie.de

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Medienübergreifend Anzeigen vermarkten"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • »Verlage sollten crossmediales Publizieren nicht nur IT und Herstellung überlassen«  …mehr
  • Wenn der Roboter E-Mails von Kunden versteht…  …mehr
  • Künstliche Intelligenz: Wie Unternehmen sie anwenden sollten  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Robert Seethaler
    Hanser, Berlin
    2
    Frank Schätzing
    Kiepenheuer & Witsch
    3
    Donna Leon
    Diogenes
    4
    Volker Klüpfel, Michael Kobr
    Ullstein
    5
    Bill Clinton, James Patterson
    Droemer
    18.06.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

    Veranstaltungen

    1. 22. Juni - 24. Juni

      Jahrestagung LG Buch

    2. 25. Juni - 28. Juni

      Developer-Week 2018

    3. 27. Juni

      IT-Konferenz für Verlage und Medienhäuser

    4. 2. Juli

      CrossMediaForum

    5. 3. Juli - 4. Juli

      K5 2018