Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Monatspass

Zielgruppenorientierte PR

„Zielgruppenorientierte PR – Arbeit für Fachverlage“

Vom 01. bis 02.12.2008 veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels in München das Seminar „Zielgruppenorientierte PR-Arbeit für Fachverlage“. Die Referentin Corinna Schindler zeigt, wie Fachverlage Kommunikationsstrategien entwickeln können, die genau auf die Bedürfnisse ihrer Zielgruppen zugeschnitten sind. Vom 01. bis 02.12.2008 veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels in München das Seminar „Zielgruppenorientierte PR-Arbeit für Fachverlage“. Die Referentin Corinna Schindler zeigt, wie Fachverlage Kommunikationsstrategien entwickeln können, die genau auf die Bedürfnisse ihrer Zielgruppen zugeschnitten sind.

Das Seminar vermittelt den Teilnehmern, wie PR-Kampagnen erfolgreich entwickelt und durchgeführt werden. Weitere Themen sind die Erarbeitung zielgruppenspezifischer Instrumentarien, die richtige Positionierung von Meldungen und Themen in den Medien sowie Internet- und eventbegleitende PR. Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus den Presseabteilungen von Fachverlagen und Agenturen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter

http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=873

Ansprechpartnerin für diese Pressemitteilung:

Judith Horsch, Leitung PR, Akademie des Deutschen Buchhandels, Tel.:089 / 29 19 53 – 65, E-Mail: judith.horsch@buchakademie.de

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Zielgruppenorientierte PR"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Webinar-Mediathek

Geballtes Fachwissen

Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte aus der Buch- und Medienbranche passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

Hardcover Belletristik
1
Neuhaus, Nele
Ullstein
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Hansen, Dörte
Penguin
4
Riley, Lucinda
Goldmann
5
Link, Charlotte
Blanvalet
10.12.2018
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.