Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Zielgruppenorientierte PR

„Zielgruppenorientierte PR – Arbeit für Fachverlage“

Vom 01. bis 02.12.2008 veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels in München das Seminar „Zielgruppenorientierte PR-Arbeit für Fachverlage“. Die Referentin Corinna Schindler zeigt, wie Fachverlage Kommunikationsstrategien entwickeln können, die genau auf die Bedürfnisse ihrer Zielgruppen zugeschnitten sind. Vom 01. bis 02.12.2008 veranstaltet die Akademie des Deutschen Buchhandels in München das Seminar „Zielgruppenorientierte PR-Arbeit für Fachverlage“. Die Referentin Corinna Schindler zeigt, wie Fachverlage Kommunikationsstrategien entwickeln können, die genau auf die Bedürfnisse ihrer Zielgruppen zugeschnitten sind.

Das Seminar vermittelt den Teilnehmern, wie PR-Kampagnen erfolgreich entwickelt und durchgeführt werden. Weitere Themen sind die Erarbeitung zielgruppenspezifischer Instrumentarien, die richtige Positionierung von Meldungen und Themen in den Medien sowie Internet- und eventbegleitende PR. Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter aus den Presseabteilungen von Fachverlagen und Agenturen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter

http://www.buchakademie.de/sem/sem.php3?id=873

Ansprechpartnerin für diese Pressemitteilung:

Judith Horsch, Leitung PR, Akademie des Deutschen Buchhandels, Tel.:089 / 29 19 53 – 65, E-Mail: judith.horsch@buchakademie.de

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Zielgruppenorientierte PR"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Wenn der Roboter E-Mails von Kunden versteht…  …mehr
  • Künstliche Intelligenz: Wie Unternehmen sie anwenden sollten  …mehr
  • Künstliche Intelligenz: Was ist möglich? Was hat Potenzial? Und was…  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Robert Seethaler
    Hanser, Berlin
    2
    Frank Schätzing
    Kiepenheuer & Witsch
    3
    Donna Leon
    Diogenes
    4
    Volker Klüpfel, Michael Kobr
    Ullstein
    5
    Bill Clinton, James Patterson
    Droemer
    11.06.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten