Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Fachwissen für die Medienbranche

Das Jahresprogramm 2009 der Akademie des Deutschen Buchhandels ist ab sofort erhältlich. Auch dieses Jahr gibt es zahlreiche Neuerungen, unter anderem im Bereich Management, den die Akademie kontinuierlich erweitert. In Veranstaltungen wie „Global Trendmonitoring – Strategische Früherkennung von Trends für Verlage“, „Das Jobinterview – Bewerber fundiert beurteilen“ und „Geschäftsmodelle für Fachmedien“ können sich Geschäftsführer und leitende Angestellte Know-How in Betriebswirtschaft, Strategie und Marketing sowie in Schlüsselqualifikationen aneignen.

Aufgrund der positiven Resonanz wurde das Programm im Bereich E-Publishing-Seminare erweitert. Sechs neue Seminare vermitteln Teilnehmern Fachwissen über Web-TV, Traffic Management und mehr. Außerdem kann jetzt bei der Akademie das Zertifikat zum „Online Marketing Manager“ erworben werden. Nähere Informationen dazu finden Sie im Jahresprogramm und in der Broschüre „E-Publishing in der Praxis“.

Um ein Jahresprogramm zu bestellen, wenden Sie sich an info@buchakademie.de

Informationen zu aktuellen Seminaren und Konferenzen finden Sie unter www.buchakademie.de

Ansprechpartnerinnen für diese Pressemitteilung:

Judith Horsch

Akademie des Deutschen Buchhandels, Salvatorplatz 1, 80333 München, Tel. 089 / 29 19 53-65, Fax 089 / 29 19 53-69, judith.horsch@buchakademie.de

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Fachwissen für die Medienbranche"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • »Verlage sollten crossmediales Publizieren nicht nur IT und Herstellung überlassen«  …mehr
  • Wenn der Roboter E-Mails von Kunden versteht…  …mehr
  • Künstliche Intelligenz: Wie Unternehmen sie anwenden sollten  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Robert Seethaler
    Hanser, Berlin
    2
    Frank Schätzing
    Kiepenheuer & Witsch
    3
    Donna Leon
    Diogenes
    4
    Volker Klüpfel, Michael Kobr
    Ullstein
    5
    Bill Clinton, James Patterson
    Droemer
    18.06.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten