Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

wissenmedia Verlag setzt ein Ausrufezeichen für den Buchhandel

Der wissenmedia Verlag präsentiert fortan seine Aktivitäten im Buchhandel unter einem einheitlichen Markenauftritt. Die Verlagsprodukte aus “Bertelsmann Lexikon Institut” und “Chronik Verlag” erscheinen ab dem Frühjahr 2009 unter einem gemeinsamen Dach. Das neu strukturierte Programm umfasst die Labels “Bertelsmann Lexikon!” und “Bertelsmann Chronik!” sowie die neuen Segmente “Bertelsmann Wörterbuch!”, “Bertelsmann Junior!” und “Bertelsmann Atlantica!”. Erkennungszeichen aller Programmlinien ist ein farbig gestaltetes Ausrufezeichen.
“Wir haben unsere Produktpalette in den vergangenen Jahren erheblich erweitert, insbesondere im Bereich Kinderbuch. Unsere auf Wachstum ausgerichtete Strategie ließ sich in den historisch gewachsenen Strukturen nicht mehr abbilden”, erläutert Geschäftsleiterin Dr. Beate Varnhorn. “Unser neues Markensystem sorgt zudem für eine bessere Wahrnehmung und Wiederkennung unserer Titel — sowohl bei den Buchhändlern als auch bei den Kunden”, ergänzt ihr Geschäftsleitungskollege Detlef Wienecke-Janz.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "wissenmedia Verlag setzt ein Ausrufezeichen für den Buchhandel"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Wenn der Roboter E-Mails von Kunden versteht…  …mehr
  • Künstliche Intelligenz: Wie Unternehmen sie anwenden sollten  …mehr
  • Künstliche Intelligenz: Was ist möglich? Was hat Potenzial? Und was…  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Robert Seethaler
    Hanser, Berlin
    2
    Frank Schätzing
    Kiepenheuer & Witsch
    3
    Donna Leon
    Diogenes
    4
    Volker Klüpfel, Michael Kobr
    Ullstein
    5
    Bill Clinton, James Patterson
    Droemer
    11.06.2018
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten