Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

JUMBO Neue Medien & Verlag seit 1. Juli 08 Premium-Partner bei Advertimes

Seit dem 1. Juli 08 gehört JUMBO zu den Premium-Partnern der Advertimes-Hörstationen. Als einer der „Top-Verlage“ wird JUMBO auf der Startseite der rund 800 HörbuchXPLACE-Terminals mit einem zweimonatlich wechselnden Spitzentitel präsentiert. Über die Startseite gelangt der Kunde per Touchscreen-Verfahren zu 3-minütigen Hörproben von nahezu allen lieferbaren Produktionen. Daneben sind ausführliche Informationen zu Inhalten und Sprechern abrufbar. Vorteil für Händler: Die Hörbücher müssen nicht physisch im Ladengeschäft vorrätig sein.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "JUMBO Neue Medien & Verlag seit 1. Juli 08 Premium-Partner bei Advertimes"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Neu: IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Der automatische Ermittler: So ist der Chatbot zu »Schwesterherz« entstanden  …mehr
  • E-Book-Herstellung: Wunsch und Wirklichkeit  …mehr
  • „Wirklich erfolgreiche Apps lösen sich vom linearen Charakter des Buches“  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Adler-Olsen, Jussi
    dtv
    2
    Ruiz Zafón, Carlos
    S. Fischer
    4
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    5
    Suter, Martin
    Diogenes
    18.04.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten