buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

JUMBO Neue Medien & Verlag seit 1. Juli 08 Premium-Partner bei Advertimes

Seit dem 1. Juli 08 gehört JUMBO zu den Premium-Partnern der Advertimes-Hörstationen. Als einer der „Top-Verlage“ wird JUMBO auf der Startseite der rund 800 HörbuchXPLACE-Terminals mit einem zweimonatlich wechselnden Spitzentitel präsentiert. Über die Startseite gelangt der Kunde per Touchscreen-Verfahren zu 3-minütigen Hörproben von nahezu allen lieferbaren Produktionen. Daneben sind ausführliche Informationen zu Inhalten und Sprechern abrufbar. Vorteil für Händler: Die Hörbücher müssen nicht physisch im Ladengeschäft vorrätig sein.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "JUMBO Neue Medien & Verlag seit 1. Juli 08 Premium-Partner bei Advertimes"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen