buchreport

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

FinanzBuch Verlag: Das neue Vertriebs- und Marketingteam stellt sich vor

Seit Januar 2008 vereint die Münchner FinanzBuch Verlag GmbH insgesamt fünf Imprints unter ihrem Dach: Redline Wirtschaft, mi-Fachverlag, mvg Verlag, riva Verlag und den FinanzBuch Verlag.

Im Zuge dessen hat sich das Vertriebs- und Marketingteam unter der Leitung von Sigrid Klemt (44) neu formiert. Unterstützt wird sie von Nikolas Kuplent (30), der den Buchhandel betreut und für Autorenveranstaltungen zuständig ist. Sebastian Scharf (34) verantwortet den Internet- und Versandhandel und betreut die Sonderverkäufe. Ansprechpartnerin für Werbung ist Ulrike Meyer-Bachmann (34). Die Steuerung der Auslieferung koordiniert Veronika Hierl.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "FinanzBuch Verlag: Das neue Vertriebs- und Marketingteam stellt sich vor"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen