Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

FinanzBuch Verlag: Das neue Vertriebs- und Marketingteam stellt sich vor

Seit Januar 2008 vereint die Münchner FinanzBuch Verlag GmbH insgesamt fünf Imprints unter ihrem Dach: Redline Wirtschaft, mi-Fachverlag, mvg Verlag, riva Verlag und den FinanzBuch Verlag.

Im Zuge dessen hat sich das Vertriebs- und Marketingteam unter der Leitung von Sigrid Klemt (44) neu formiert. Unterstützt wird sie von Nikolas Kuplent (30), der den Buchhandel betreut und für Autorenveranstaltungen zuständig ist. Sebastian Scharf (34) verantwortet den Internet- und Versandhandel und betreut die Sonderverkäufe. Ansprechpartnerin für Werbung ist Ulrike Meyer-Bachmann (34). Die Steuerung der Auslieferung koordiniert Veronika Hierl.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "FinanzBuch Verlag: Das neue Vertriebs- und Marketingteam stellt sich vor"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Neu: IT-Channel

buchreport IT-Channel
  • Der automatische Ermittler: So ist der Chatbot zu »Schwesterherz« entstanden  …mehr
  • E-Book-Herstellung: Wunsch und Wirklichkeit  …mehr
  • „Wirklich erfolgreiche Apps lösen sich vom linearen Charakter des Buches“  …mehr

  • Webinar-Video

    webinar_videos

    Webinar verpasst?

    Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

    Hardcover Belletristik
    1
    Adler-Olsen, Jussi
    dtv
    3
    Ruiz Zafón, Carlos
    S. Fischer
    4
    Ferrante, Elena
    Suhrkamp
    5
    Wodin, Natascha
    Rowohlt
    24.04.2017
    Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten