Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen” stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

FinanzBuch Verlag: Das neue Vertriebs- und Marketingteam stellt sich vor

Seit Januar 2008 vereint die Münchner FinanzBuch Verlag GmbH insgesamt fünf Imprints unter ihrem Dach: Redline Wirtschaft, mi-Fachverlag, mvg Verlag, riva Verlag und den FinanzBuch Verlag.

Im Zuge dessen hat sich das Vertriebs- und Marketingteam unter der Leitung von Sigrid Klemt (44) neu formiert. Unterstützt wird sie von Nikolas Kuplent (30), der den Buchhandel betreut und für Autorenveranstaltungen zuständig ist. Sebastian Scharf (34) verantwortet den Internet- und Versandhandel und betreut die Sonderverkäufe. Ansprechpartnerin für Werbung ist Ulrike Meyer-Bachmann (34). Die Steuerung der Auslieferung koordiniert Veronika Hierl.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "FinanzBuch Verlag: Das neue Vertriebs- und Marketingteam stellt sich vor"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Webinar-Video

webinar_videos

Webinar verpasst?

Falls Sie ein Webinar verpasst haben, können Sie nachträglich das Video zum Webinar bestellen und sich die Inhalte bequem am Computer anschauen. Hier finden Sie eine Übersicht der verfügbaren Webinar-Videos.

Hardcover Belletristik
1
Rowling, J.K.; Tiffany, John; Thorne, Jack
Carlsen
2
Fitzek, Sebastian
Droemer
3
Neuhaus, Nele
Ullstein
4
Ferrante, Elena
Suhrkamp
5
Beckett, Simon
Wunderlich
05.12.2016
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.