Anmeldung Webinar: Social Media-Marketing jenseits von Facebook

Webinar: „Social Media-Marketing jenseits von Facebook – Snapchat, WhatsApp und Instagram für Buchmenschen“ 


Auf der Konferenz Direttissima hat der Journalist Richard Gutjahr der Verlagswelt erklärt, wie Snapchat funktioniert (Foto: Raimund Verspohl).

Thema:

Facebook ist schon lange nicht mehr der unangefochtene Platzhirsch unter den sozialen Netzwerken. Die Konkurrenten weisen jetzt schon beeindruckende Zahlen vor: WhatsApp hat in Deutschland mehr aktive Nutzer als Facebook, Snapchat reißt die junge Zielgruppe an sich und Instagram lässt die Interaktionsraten in die Höhe schnellen.

Wie funktionieren diese neuen Netzwerke? Welche Vorzüge haben sie und wie können Verlage das Potenzial für sich nutzen?

Das Webinar erklärt die Funktionsweisen von Snapchat, WhatsApp und Instagram – vom redaktionellen Alltag mit empfehlenswerten Tools bis hin zu spannenden Marketingkampagnen. Im Fokus stehen außerdem internationale und nationale Best Practice-Beispiele, die den Teilnehmern zeigen, wie die Netzwerke von Unternehmen für sich genutzt werden können.

Zielgruppe: Verlage (Marketing, Vertrieb, Presse, Lektorat), professionelle Autoren

Termin: Mittwoch, 8. Juni, 10.30 Uhr

Dauer: ca. 90 Minuten

Kosten: 89 Euro für Abonnenten, 119 Euro für Nicht-Abonnenten (zuzüglich MwSt)

Referentin: Norsin Tancik ist seit 2011 bei der Online-Marketing-Agentur Bilandia und ist als Sales & Marketing Managerin vor allem für Social-Media-Kampagnen und Content verantwortlich.

Bilandia berät Verlage bei der strategischen Vermarktung ihrer Publikationen und der Digitalisierung ihrer Produkte. Von Metadatenoptimierung und SEO über Content Marketing bis hin zu digitalen Verlagsgründungen erstellt Bilandia Marktübersichten und tiefgehende Analysen. Daraus ergeben sich konkrete Handlungsempfehlungen, die die Kunden direkt umsetzen können.


Was ist ein Webinar?

Ein Webinar ist ein Seminar, das über das Internet gehalten wird. Die Teilnehmer erhalten einen Link zu einer Webseite, die den Zugang zum Webinar verschafft. Dort werden Folien präsentiert, außerdem können die Teilnehmer miteinander diskutieren. Das Tonsignal können sich die Teilnehmer über das Telefon oder ein Headset (Kopfhörer mit Mikrofon) übermitteln lassen. Im Anschluss an das Webinar erhalten die Teilnehmer einen Link zur Videoaufzeichnung des Webinars.

Fragen? Bitte wenden Sie sich an Daniel Lenz, lenz@buchreport.de Tel 0231 / 9056 204

Melden Sie sich für das buchreport.webinar verbindlich an:

Anrede*
Firma:
Titel:
Name:*
Vorname:
Position/ Abteilung:
Straße:*
PLZ-Ort*: -
Land:*
Telefon:*
Fax:
E-Mail:*
Ust-IdNr:
Abo-Nummer
Kommentar
Reguläre Teilnahme (119,00 EUR zzgl. MwSt)
buchreport-Abonnent (89,00 EUR zzgl. MwSt)
Möchten Sie zusammen mit Ihren Kollegen am Webinar teilnehmen?
Gruppenrabatte erfragen Sie bei Ariane Hecker, hecker@buchreport.de

Sie möchten gerne die Preisvorteile für Abonnenten nutzen? Klicken Sie hier,
um ein buchreport-Abonnement* zu bestellen und sparen Sie schon bei dieser Webinaranmeldung.

Sie erhalten eine Mail mit einer Bestätigung für Ihre Unterlagen. Die Rechnung erhalten Sie, sobald Sie sich angemeldet haben.

Stornierungen
Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung verbindlich ist. Bei Stornierungen bis 5 Tage vor der Veranstaltung werden 50% und danach 100% der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Ein Ersatzteilnehmer kann von Ihnen jederzeit gestellt werden.

*Vergünstigungen für Abonnenten sowohl des Komplett- wie des magazin-Abonnements (gilt nicht für ein Probe-Abonnement)



Newsletter

Newsletter kostenlos abonnieren
Nutzung der Daten zur Kontaktaufnahme

Datenschutzhinweis
Die Bestimmungen des Datenschutzrechtes werden beachtet. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten elektronisch gespeichert werden. Ich kann diese Einverständniserklärung jederzeit gegenüber dem Harenberg Verlag widerrufen.

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
 




ImpressumIndie Publishingpubiz.deBuch AktuelledelweissSitemapAGB © 2014

CMS, Programmierung Design und Hosting: www.wecotec.de