Anmeldung Webinar am 30.9.2016, 11 Uhr

Webinar: Wie Ihr Einkauf für überproportionale Gewinnsteigerung sorgt 

Thema:

Die Verlagsbranche muss aktuell einen gewaltigen Spagat meistern: Neue Herausforderungen durch digitale Produkte und Veränderungen bei gedruckten Produkten stehen einem enormen Wettbewerbsdruck gegenüber. Gewinnen werden dabei diejenigen Verlage, die in der Lage sind, Zeit und Kosten zu sparen, um Produkte schnell und günstig auf den Markt zu bringen – der strategische Einkauf wird mit einer überproportionalen Gewinnsteigerung belohnt. Ein Webinar führt ein ins Thema. 

Fragen des Webinars:

Was heißt strategisches und operatives Einkaufen? 

Wie verbessern Sie Ihre Beschaffungskosten? 

Worauf kommt es beim Beschaffungscontrolling an?

Zielgruppe: Publikums- und Fachverlage (Geschäftsführung/Verlagsleitung, Herstellung, Einkauf) 

Termin: Freitag, 30. September, 11 bis 12 Uhr

Dauer: ca. 60 Minuten

Kosten: 69 Euro für Abonnenten, 99 Euro für Nicht-Abonnenten (zuzüglich MwSt)

Referent: Markus Wilhelm ist geschäftsführender Gesellschafter bei der Beratung Publisher Consultants. Studium Kommunikationstechnologie-Druck (Dipl.-Ing.), BUGH Wuppertal. Bereichsleiter Produktion bei Wolters Kluwer education (Bildungsverlag EINS). Leiter Herstellung und Einkauf bei der Prestel Publishing Group (Prestel, Frederking&Thaler, Christian Verlag). Leiter Herstellung, Einkauf und technische Produktentwicklung beim Ravensburger Buchverlag. Geschäftsleiter und Prokurist der Kaltner Verlagsmedien. 

Was ist ein Webinar?

Ein Webinar ist ein Seminar, das über das Internet gehalten wird. Die Teilnehmer erhalten einen Link zu einer Webseite, die den Zugang zum Webinar verschafft. Dort werden Folien präsentiert, außerdem können die Teilnehmer miteinander diskutieren. Das Tonsignal können sich die Teilnehmer über das Telefon oder ein Headset (Kopfhörer mit Mikrofon) übermitteln lassen. Im Anschluss an das Webinar erhalten die Teilnehmer einen Link zur Videoaufzeichnung des Webinars.

Fragen? Bitte wenden Sie sich an Daniel Lenz, lenz@buchreport.de Tel 0231 / 9056 204

Melden Sie sich für das buchreport.webinar verbindlich an:

Anrede*
Firma:
Titel:
Name:*
Vorname:
Position/ Abteilung:
Straße:*
PLZ-Ort*: -
Land:*
Telefon:*
Fax:
E-Mail:*
Ust-IdNr:
Abo-Nummer
Kommentar
Reguläre Teilnahme (99,00 EUR zzgl. MwSt)
buchreport-Abonnent (69,00 EUR zzgl. MwSt)
Möchten Sie zusammen mit Ihren Kollegen am Webinar teilnehmen?
Gruppenrabatte erfragen Sie bei Ariane Hecker, hecker@buchreport.de

Sie möchten gerne die Preisvorteile für Abonnenten nutzen? Klicken Sie hier,
um ein buchreport-Abonnement* zu bestellen und sparen Sie schon bei dieser Webinaranmeldung.

Sie erhalten eine Mail mit einer Bestätigung für Ihre Unterlagen. Die Rechnung erhalten Sie, sobald Sie sich angemeldet haben.

Stornierungen
Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldung verbindlich ist. Bei Stornierungen bis 5 Tage vor der Veranstaltung werden 50% und danach 100% der Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt. Ein Ersatzteilnehmer kann von Ihnen jederzeit gestellt werden.

*Vergünstigungen für Abonnenten sowohl des Komplett- wie des magazin-Abonnements (gilt nicht für ein Probe-Abonnement)



Newsletter

Newsletter kostenlos abonnieren
Nutzung der Daten zur Kontaktaufnahme

Datenschutzhinweis
Die Bestimmungen des Datenschutzrechtes werden beachtet. Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten elektronisch gespeichert werden. Ich kann diese Einverständniserklärung jederzeit gegenüber dem Harenberg Verlag widerrufen.

Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
 




ImpressumIndie Publishingpubiz.deBuch AktuelledelweissSitemapAGB © 2014

CMS, Programmierung Design und Hosting: www.wecotec.de