(Anzeige)

(Anzeige)
«12345678910111213»

StichwortAutor
Thema:

Brodi Ashton: Ewiglich die Liebe

Das dramatische Finale der „Ewiglich"-Trilogie: Nikki hat einen hohen Preis zahlen müssen, um Jack zu retten: der Ewigliche Cole hat sich durch eine List ihres Herzens bemächtigt. Während Nikki und Jack alles daran setzen, das Herz zurückzugewinnen, bereiten Cole und seine Freunde sich darauf vor, den Kampf um die Herrschaft des Ewigseits zu gewinnen.

  Video abspielen

C.J. Daugherty: Night School. Um der Hoffnung willen

Cimmeria befindet sich im Ausnahmezustand. Hilflos müssen Allie und ihre Freunde mit ansehen, wie die Machtkämpfe zwischen den rivalisierenden Gruppen das Internat zunehmend spalten. In der Gefahr wird Allies Liebe zu Sylvain immer inniger.

  Video abspielen

Veronica Roth: Die Bestimmung

Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden. Amite – die Friedfertigen. Und schließlich Ferox – die Furchtlosen … Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice, wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, wählen muss. Ihre Entscheidung wird ihr gesamtes künftiges Leben bestimmen, denn die Fraktion, der sie sich anschließt, gilt fortan als ihre Familie.

  Video abspielen

„Google ist ein seismisches Problem für Verlage“

Amazon werde zwar von Verlagen als Gefahr angesehen, aber die eigentliche Bedrohung gehe von Google aus, erklärte Jens Bammel, Generalsekretär der International Publishers Association, beim Publishers' Forum 2014 in Berlin.

  Video abspielen

Elf Don'ts für Verleger

Richard Charkin, Bloomsbury-Manager und designierter President der International Publishers Association, hat sich beim Publishers' Forum 2014 in Berlin neben Gefahren und Chancen auch Verboten für Verlage gewidmet.

  Video abspielen

Verlage brauchen radikale Innovationen

Marcello Vena, Digitalchef beim zweigrößten italienischen Buchverlag RCS Libri, über radikale Innovationen. Video vom Publishers Forum 2014.

  Video abspielen

Christian Bischoff: Selbstvertrauen

Seit mehr als 15 Jahren beschäftigt sich Christian Bischoff mit der Psychologie des Erfolgs und den Gesetzen des Lebens. Glaubwürdig und kompetent vermittelt der Mentaltrainer seinen Teilnehmern, wie sie im Leben das erreichen, was sie sich vorgenommen haben. In seinen Seminaren und Vorträgen schafft er es, das Publikum in seinen Bann zu ziehen und den Glauben in die eigene Stärke zu entwickeln.

  Video abspielen

Joachim Fuchsberger: Zielgerade

Es sollte schon im vergangenen Jahr erscheinen, doch die Gesundheit ließ es nicht zu. Jetzt aber ist es soweit: Nach seinem Bestseller „Altwerden ist nichts für Feiglinge“ folgt nun sein neues Buch „Zielgerade“. Darin stellt Joachim Fuchsberger sich in der ihm eigenen Mischung aus Nachdenklichkeit, Launigkeit und vor allem Menschlichkeit den großen Fragen des Lebens.

  Video abspielen

Ist Amazon eine Bedrohung für Verlage?

Spätestens seit Amazon seine Verlagsaktivitäten in Deutschland gestartet hat, steht die Frage im Raum, wie die Verlage sich gegenüber dem mächtigen Online-Riesen positionieren. Peter Graf, neuer Programmleiter beim Aufbau-Verlag Metrolit, fürchtet die neue Konkurrent aus Seattle zwar nicht. Dennoch könnten die traditionellen Buchverlage viel von Amazon lernen. Wie Metrolit seine Bücher in Szene setzt und warum eine starke Marke für einen Verlag „Segen und Fluch zugleich“ ist, erklärt Graf im Video-Interview mit buchreport-Redakteurin Lucy Mindnich.

  Video abspielen

Oliver Scherz: Wir sind nachher wieder da, wir müssen kurz nach Afrika

Was tut man, wenn spätabends ein Elefant ans Fenster klopft? Wenn dieser Elefant aus dem Zoo ausgebrochen ist, um seine Großfamilie in Afrika zu besuchen? Und wenn er gar nicht weiß, wo Afrika überhaupt liegt? Man packt Äpfel, Kekse und einen Globus in den Rucksack und begleitet ihn.

  Video abspielen

«12345678910111213»



ImpressumSitemapAGB © 2014

CMS, Programmierung Design und Hosting: www.wecotec.de