«1234567891011»

StichwortAutor
Thema:

James Frey: Endgame. Die Hoffnung

Zwölf waren auserwählt, aber nur neun haben überlebt. Das gnadenlose Spiel geht weiter. Nachdem Sarah den ersten Schlüssel gefunden hat, ist sie gemeinsam mit Jago nach London geflüchtet. Doch auch dort gibt es kein Entrinnen vor dem Feind...

  Video abspielen

Max Rhode: Die Blutschule

Unter dem bisher anonymen Schriftsteller Max Rhode verbirgt sich niemand geringeres als Bestsellerautor Sebastian Fitzek! Mit „Die Blutschule“ von Max Rhode hat Sebastian Fitzek den Hauptcharakter seines neuen Thrillers „Das Joshua-Profil“ tatsächlich zum Leben erweckt.

  Video abspielen

Jochen Schweizer: Der perfekte Augenblick

Jeder Augenblick verlangt nach Entscheidungen, manche davon verändern das ganze Leben. Wie schöpft man Kraft aus dem Moment, motiviert sich bei Schwierigkeiten - und gewinnt dadurch Selbstvertrauen und Stärke? Der perfekte Augenblick ist Jochen Schweizers persönlicher Einblick in ein Leben voller Herausforderungen - und die Chancen, die es bietet.

  Video abspielen

Richard David Precht: Ekenne die Welt

Im ersten Teil seiner auf drei Bände angelegten Geschichte der Philosophie beschreibt Richard David Precht die Entwicklung des abendländischen Denkens von der Antike bis zum Mittelalter.

  Video abspielen

Manfred Lütz: Wie Sie unvermeidlich glücklich werden

Der Psychiater und Psychotherapeut Manfred Lütz präsentiert die gesamte Geschichte der Philosophie locker und allgemeinverständlich als eine kleine Geschichte des Glücks. Vor allem aber weist er ganz ernsthaft Wege, wie man tatsächlich unvermeidlich glücklich werden kann.

  Video abspielen

PewDiePie: Dieses Buch liebt Dich

PewDiePie ist der erfolgreichste YouTuber der Welt – mit knapp 40 Millionen Abonnenten. „Dieses Buch liebt dich“ ist eine Sammlung von inspirierenden, wunderschön illustrierten Weisheiten. Wenn du sie befolgst, wird dein Leben einfacher, besser, und schlichtweg lebenswerter sein - versprochen!

  Video abspielen

Jennifer L. Armentrout: Dark Elements. Steinerne Schwingen

Layla weiß etwas, das die Menschen nie erfahren dürfen: Dämonen existieren genauso wie himmlische Kreaturen. Die Wächter, bei denen sie lebt, zählen zu den Guten. Ihr Job: Dämonen eliminieren. Denn Dämonen haben nur eins im Sinn: Menschen schaden. Zumindest glaubt Layla das, bis ihr ein gutaussehender Dämon namens Roth das Leben rettet.

  Video abspielen

Nicola Schmidt: Artgerecht – das andere Babybuch

Nicola Schmidt erklärt, warum sie in ihrem Buch von Steinzeitbabys spricht, was es für sie heißt, naturnah zu erziehen und weshalb ihr Buch bereits vor der Geburt gelesen werden sollte. Das Autorenporträt produzierte Literaturfilm im Auftrag des Kösel Verlags und besuchte dafür gemeinsam mit der Autorin die NABU-Naturschutzstation in Berlin-Marienfelde.

  Video abspielen

Thees Uhlmann: Sophia, der Tod und ich

Im Debütroman des Musikers Thees Uhlmann geht es ums Ganze. Der Tod klingelt an der Tür, aber statt den Erzähler ex und hopp ins Jenseits zu befördern, gibt es ein rasantes Nachspiel. 

  Video abspielen

J. J. Abrams, Doug Dorst: S. - Das Schiff des Theseus

„S. - Das Schiff des Theseus“ ist die Chronik zweier Leser, die sich in den Randnotizen eines Buches begegnen und in einen tödlichen Kampf zwischen Mächten hineingeraten, die sie nicht verstehen.

  Video abspielen

«1234567891011»



ImpressumIndie Publishingpubiz.deBuch AktuelledelweissSitemapAGB © 2014

CMS, Programmierung Design und Hosting: www.wecotec.de