(Anzeige)

(Anzeige)
«5678910111213141516171819202122»

StichwortAutor
Thema:

Royce Buckingham: Die Karte der Welt

Das Königreich Abrogan wird im Norden durch den Schleier begrenzt. Noch niemand, der ihn durchschritten hat, ist je zurückgekehrt. Als der junge Schweinehirte Wex wegen seines Zeichentalents aufgefordert wird, bei der Vermessung der Grenze zu helfen, freut er sich, sein ärmliches Dorf zu verlassen. Doch dann stellt sich heraus, dass er mit seinen Strichen auf der Landkarte den Schleier zurückdrängt.

  Video abspielen

Julia Malchow: Mut für Zwei

15.000 Kilometer allein mit Baby von München durch Sibirien und die Mongolei bis nach Peking auf der Suche nach einem individuellen zeitgemäßen Verständnis von Familie – auf diese Reise begibt sich Julia mit ihrem 9 Monate alten Sohn Levi.

  Video abspielen

Daniel Arnold: Wir bauen Deutschland

Daniel Arnold sucht Antworten auf die Frage „Was geschieht eigentlich, bevor gebaut werden kann?“, Werner Durth möchte sich nicht der gängigen Behördenschelte ergeben und Jeremy Gaines will hinter die Kulissen schauen und erfahren, wie sich städtebauliche Planer in ganz Deutschland die Zukunft ihrer Städte vorstellen.

  Video abspielen

Jörg Hilbert: „Ritter Rost – die Musicalbuchreihe“

Prämiert mit dem Medienpreis LEOPOLD bietet die Musical-Buchreihe „Ritter Rost“ Spaß für die ganze Familie: Musik-CDs, Noten und farbige Illustrationen laden zum Mitlesen, Nachspielen oder einfach nur Anhören ein. Jetzt ist ein neues Abenteuer rund um den scheppernden Blech-Ritter und seine Freunde erschienen: „Ritter Rost und das Haustier“.

  Video abspielen

Geert Mak: Amerika

Der Bestsellerautor von „In Europa“ ist quer durch die Landschaft, durch Geschichte und Gegenwart, ja durch die Köpfe und Herzen der USA gereist. Mit diesem Buch begibt sich Mak auf die Suche nach den Wurzeln des großen amerikanischen Traums und beschreibt die Mythen und das Selbstverständnis jenes Landes, das uns immer noch am meisten beschäftigt.

  Video abspielen

Gabor Steingart: Unser Wohlstand und seine Feinde

Nach der Krise ist vor der Krise. Vor einem staunenden Publikum türmen sich die Milliarden zu Billionen: Wer soll das bezahlen, wer hat so viel Geld? Kaum jemand kann noch verstehen, was mit unserer Wirtschaft los ist: Es geht uns gut, aber wir sind besorgt. Wir exportieren fleißig, aber die Verschuldung steigt.

  Video abspielen

Nina George: Das Lavendelzimmer

 Jean Perdu kennt das richtige Buch für jedermann. Nur sich selbst vermag er durch Literatur nicht zu heilen. Denn Monsieur Perdu ist gefangen im Schmerz einer verlorenen großen Liebe.

  Video abspielen

Marc Levy: Die zwei Leben der Alice Pendelbury

Brighton, Dezember 1950. Alice verbringt mit ihren Freunden einen wunderbaren Tag am Meer. Als sie aus Spaß eine Seherin besucht, ahnt sie nicht, dass deren Worte ihr Leben für immer verändern werden. Für Alice ist es der Beginn einer außergewöhnlichen Reise zu sich selbst – und zu der großen Liebe.

  Video abspielen

Sky du Mont: Full House

In seinem neuen Buch „Full House“ macht TV-Star Sky du Mont eine Liebeserklärung an seine Chaosfamilie. Eine äußerst charmante Abrechnung und eine offenherzige Hommage an die ganz und gar verrückte Lebensform Familie: Comedy, die der Alltag schreibt.

  Video abspielen

Hera Lind: Verwechseljahre

In ihrem Roman „Verwechseljahr“ erzählt Hera Lind die Geschichte dreier Freundinnen in der Mitte ihres Lebens. Die drei Frauen halten zusammen wie Pech und Schwefel – bis ein junger Mann auftaucht, der ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellt ...

  Video abspielen

«5678910111213141516171819202122»



ImpressumSitemapAGB © 2014

CMS, Programmierung Design und Hosting: www.wecotec.de