«12345678910»

StichwortAutor
Thema:

Eva Siegmund: Pandora

Sophie lebt in einer Welt, in der die Menschen durch einen Chip im Kopf, der sich SmartPort nennt, jederzeit online sein können. Als Sophie erfährt, dass sie adoptiert ist und eine Zwillingsschwester hat, stoßen die beiden Mädchen schnell auf rätselhafte Geheimnisse in ihrer Vergangenheit.

  Video abspielen

Katrin Bauerfeind: Hinten sind Rezepte drin

Katrin Bauerfeind erzählt in ihrem neuen Buch, was es heutzutage heißt, eine Frau zu sein: mit Witz, aber ernstgemeint, ohne Quote und Aufschrei, aber auch ohne Drumrumreden. Es geht um Playmobilfrisuren, Wellnesswahnsinn, schlechten Sex und gute Freunde und um Männer, Mode, Cellulite.

  Video abspielen

Ulv Philipper: Dog Management

Aus der intensiven Auseinandersetzung mit dem Verhältnis zwischen Mensch und Hund gewinnt der innovative Hundetrainer Ulv Philipper maßgebliche Erkenntnisse auch für das Verhältnis zwischen Chef und Mitarbeitern. Hundeausbildung und humane Führung werden in diesem Buch zusammengeführt.

  Video abspielen

Horst Evers: Alles außer irdisch

Ausgerechnet am Tag der Eröffnung des Flughafens BER stürzt ein Raumschiff auf alle Startbahnen. Die Außerirdischen wollen die Erde verscherbeln und es gibt nur eine Person, die für die Rettung der Menschheit in Frage kommt – Goiko Schulz.

  Video abspielen

Jennifer Niven: All die verdammt perfekten Tage

Ist heute ein guter Tag zum Sterben?, fragt sich Finch, sechs Stockwerke über dem Abgrund auf einem Glockenturm, als er plötzlich bemerkt, dass er nicht allein ist. Neben ihm steht Violet, die offenbar über dasselbe nachdenkt wie er.

  Video abspielen

Dr. Mohsen Radjai: Bleiben Sie herzgesund

Fassen Sie sich ein Herz und achten Sie mehr auf den „Motor“ Ihres Lebens. Das ist die Botschaft von Dr. med. Mohsen Radjai – bekannt als Dr. Mo aus dem ARD-Morgenmagazin und der Kindersendung „Wissen macht Ah“.

  Video abspielen

Katharina Kraatz: Clean Eating

Mit Bedacht und Liebe selbst gekocht, vollwertig, ohne verarbeitete Lebensmittel und ganz ohne Zusatzstoffe - und durch und durch gesund: das ist Clean Eating! Vorbei sind die Zeiten von minimalistischen Diäten oder sonderbaren Ernährungsformen.

  Video abspielen

Markus Heitz: Kommando Flächenbrand

Der internationale Bestsellerautor Markus Heitz nimmt sich in vier politischen Erzählungen gesellschaftlichen Themen sowie der aktuellen Flüchtlingsproblematik an und bringt den Leser in gewohnt unterhaltsamer, aber auch sozialkritischer Form zum Nachdenken.

  Video abspielen

Michael Hjorth, Hans Rosenfeldt: Die Menschen, die es nicht verdienen

Gerade noch hatte Mirre den Erfolg vor Augen, jetzt ist der Star einer Dokusoap tot. Hingerichtet, mit einem Bolzenschuss in den Kopf. Seine Leiche findet man in einem Klassenzimmer, an einen Stuhl gefesselt, einen Fragebogen auf den Rücken geheftet. Mirres Leistung: mangelhaft. Er hat nicht bestanden. Und sein Tod ist nur der Anfang.

  Video abspielen

Michel Cymes: Hippokrates in der Hölle. Die Verbrechen der KZ-Ärzte

Der französische Bestsellerautor und Autor Michel Cymes geht in seinem Buch „Hippokrates in der Hölle“ der Frage nach, warum die Medizin unter Hitler ihre Menschlichkeit verlor. 

  Video abspielen

«12345678910»



ImpressumIndie Publishingpubiz.deBuch AktuelledelweissSitemapAGB © 2014

CMS, Programmierung Design und Hosting: www.wecotec.de