Erweitertes Angebot bei Ruckzuckbuch

Der Publikationsdienstleister Ruckzuckbuch bietet ab sofort ein noch breiteres Angebot an Ausstattungsmöglichkeiten. Die Auswahl bei der Veröffentlichung von Büchern in der On-Demand-Produktion kann nun zwischen neun verschiedenen Papieren getroffen werden. Neben der damit größten Auswahl an Papiersorten für die Book-on-Demand-Produktion bietet Ruckzuckbuch außerdem als einziger Dienstleister auch die Auflagenproduktion im Offset-Verfahren an, bei der zahlreiche weitere und individuelle Ausführungen umgesetzt werden können. Neu sind die Papiere Grafik Art 160 g in hochweiß, ideal für Foto- oder Malbücher mit Drahtkammbindung, Arctic Volume Ivory 115 g, ein für den Farbdruck geeignetes Bilderdruckpapier, welches aufgrund der leicht cremefarbenen Tönung gleichzeitig eine hohe Lesefreundlichkeit garantiert, sowie das Werkdruckpapier 80 g mit Volumen 1,8, das im Vergleich zu den ebenso im Produktportfolio enthaltenen Werkdruckpapieren 80 g/Vol. 1,5 und 70 g/Vol. 1,3 eine dickere, festere Alternative darstellt. Weiterhin verfügbar sind Buchdruckpapier 80 g, Offsetpapier 90 g, Grafik Art 120 g sowie Bilderdruck 135 g.

Zusätzlich zum erweiterten Papierangebot bietet Ruckzuckbuch nun als erster Selfpublishing-Dienstleister auch die Produktion von CDs und DVDs als Buch-Beilagen ab Auflage 50 an. Die Datenträger werden bedruckt und in Papierhüllen auf der Umschlaginnenseite angebracht.

Als zusätzliche Sonderausfertigung des eigenen Buches ist jetzt außerdem die Leinenausgabe mit Goldprägung verfügbar. Bereits veröffentlichte Werke können so für die eigene Bibliothek oder als Geschenkausgabe in einer edleren und wertigeren Ausgabe bestellt werden. Hierfür wird lediglich ein fester Aufschlag auf den Autorenpreis berechnet.

Preise und nähere Informationen zu allen neuen Angeboten sind ab sofort auf der Webseite www.ruckzuckbuch.de einsehbar.