Ab sofort bei Thalia erhältlich: Der eReader Bookeen HD FrontLight

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bringt die Hagener Buchhandelsgruppe Thalia den eReader „Bookeen HD FrontLight“ exklusiv auf den deutschen Markt und erweitert damit ihr umfassendes eReader Angebot. Das Gerät mit integrierter Beleuchtung im Display ist ab sofort in allen Thalia Buchhandlungen sowie im Onlineshop von Thalia verfügbar.
Thalia startet mit dem breitesten eReader Angebot im deutschen Buchhandel ins Weihnachtsgeschäft: Der „Bookeen HD FrontLight“ kostet 129 Euro und ist in Deutschland exklusiv bei Thalia erhältlich. Als eines der fortschrittlichsten Geräte seiner Klasse nimmt der „Bookeen HD FrontLight“ den Platz eines Premium-Geräts ein, das höchsten Leseansprüchen gerecht wird. Das mittlere Preissegment im eReader-Sortiment von Thalia deckt der „Bookeen Cybook Odyssey“ ab, der bereits seit Sommer zum Sortiment gehört und dessen Nachfolgemodell nun für 99 Euro in einer leistungsstärkeren und etwas leichteren Ausführung bei Thalia erhältlich ist. Mit dem „4Ink“ für 59,99 Euro bietet Thalia auch für Einsteiger und Gelegenheitsleser einen attraktiven eReader. Ergänzt wird die eReader-Familie um ein Tablet für Multimedia-Nutzer, welches ebenfalls zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein wird.
Thalia treibt als deutscher Buchhändler mit breitem eReader-Sortiment und dem umfangreichsten Angebot an deutschsprachigem Content Fortschritt und Innovation im Bereich Digitales Lesen voran. Das Angebot im eBook-Shop umfasst knapp 400.000 Titel, davon rund 210.000 deutschsprachige sowie rund 150.000 englischsprachige. Mit der gewohnten buchhändlerischen Expertise und kompetenter Beratung positioniert sich Thalia mit seinem umfassenden eReading-Angebot auf Augenhöhe mit den großen internationalen Playern. Selbstverständlich können Interessierte alle Geräte vor Ort in der Buchhandlung ausprobieren.

Quelle: Thalia