Ursula Karven liest am bundesweiten Vorlesetag vor

Zum bundesweiten Vorlesetag am 16. November wird Schauspielerin Ursula Karven exklusiv zu Gast im Haus der Self-Publishing Plattform BoD sein und Schulklassen aus Hamburg und Norderstedt ein Kinderbuch vorlesen.
Die Initiative des Vorlesetages wurde von der Stiftung Lesen, der Deutschen Bahn und der ZEIT ins Leben gerufen. BoD nimmt zum ersten Mal an dieser Aktion teil und hofft als Self-Publishing Plattform, Kindern wie Erwachsenen die Liebe zu Büchern zu vermitteln. „Unsere Autoren sind zwischen 7 und 99 Jahre alt. Wir freuen uns somit, solche Initiativen zu unterstützen und alle zu ermutigen, dem Traum vom eigenen Buch nachzugehen“, so Florian Geuppert, Geschäftsführer von BoD. Bei diesem Gedanken hat auch Frau Karven nicht gezögert und sofort ihre Unterstützung angeboten.

Quelle: BoD