Kostenlose E-Books zur Buchmesse

Sünde, Witz und ein großes Geheimnis: Zur Leipziger Buchmesse starten Bastei Lübbe, der Eichborn Verlag und die Plattformen libreka! und claudio.de eine kostenlose Download-Aktion.

Vom 17.3. bis 20.3.2011 können unter www.buecher-als-download.de drei Bücher kostenlos heruntergeladen und dauerhaft genutzt werden – als E-Book und auch als Hörbuch. Für das Angebot stellt das Online-Portal libreka! die Infrastruktur zur Verfügung.

„Wir freuen uns, wenn unsere Handelspartner libreka! als Plattform für ihre Aktion nutzen – und dabei sogar neue Angebotsformen ausprobieren“, sagt Ronald Schild, Geschäftsführer von libreka! und claudio.de. Die Downloads haben einen Gesamtwert von über 70 Euro.

Die Titel:

• Stephan Brüggenthies: Der geheimnisvolle Junge (Eichborn Verlag)
  • Philipp Vandenberg: Die achte Sünde (Bastei Lübbe)
  • Jürgen von der Lippe/Monika Cleves: Verkehrte Welt (Eichborn Verlag)

Quelle: MVB Marketing- und Verlagsservice des Buchhandels