Pressemitteilung
Montag, 14. Dezember 2009 (12:00 Uhr)


ROMAN AUTHOR mit neuer Internetpräsenz

www.ROMAN-AUTHOR.de

(Trier) Selbstbewusst kündigt newcomer-Autor ROMAN AUTHOR seinen desaströs witzigen, wirklichkeitsnah absurden, tief- und hintergründigen, zeitkritischen Liebesroman an.
Das zur Zeit noch titellose Werk, welches er bereits als konzeptionellen Bestseller bezeichnet, soll im Frühjahr 2010 erscheinen.
Mit brillantem Wortwitz, denkwürdigen Mehrdeutigkeiten, beanspruchenden Schachtelsätzen und unfassbarer Fantasie entführt er den zukünftigen Leser zwischen 20 und 67 auf einer überraschenden Zeitachse zu der Erkenntnis, das Leben mehr und sich selbst weniger ernst zu nehmen.

Interessierten Verlagen, besonders jenen, welche sich heute noch grämen, Joanne K. Rowling verkannt zu haben, bietet er die Gelegenheit, eine Leseprobe des Skriptes anzufordern.

Kontakt: book@roman-author.de

Web: www.roman-author.de

 





ImpressumIndie Publishingpubiz.deBuch AktuelledelweissSitemapAGB © 2014

CMS, Programmierung Design und Hosting: www.wecotec.de