(Anzeige)

(Anzeige)
Pressemitteilung
Mittwoch, 06. Juni 2012 (12:00 Uhr)


Lehmanns Media belohnt sehr gute Schüler mit einem Buchgeschenk

Note Eins in Deutsch bei Lehmanns Media

Wieder geht ein langes Schuljahr geht zu Ende und endlich stehen die Sommerferien vor der Tür. Für alle, die im Schulfach Deutsch fleißig waren, hat Lehmanns Media eine Überraschung parat: Wer das Fach Deutsch mit der Note 1 abgeschlossen hat, bekommt von uns ein Buch geschenkt! Und so geht’s:

 

Mit dem aktuellen Zeugnis zu einer der Berliner Lehmanns Media Niederlassungen gehen

Note 1 in Deutsch vorzeigen – Buchgeschenk aussuchen – und loslesen!

 

Die Aktion „Note 1 in Deutsch“ wird von Lehmanns Media in Berlin einmal jährlich kurz vor Beginn der Sommerferien für Grund-, Mittel-, Haupt-, Gesamt-, Förderschüler und Gymnasiasten in Berlin angeboten.

 

Die Auswahl bezieht sich nur auf ein spezielles Aktionssortiment. Die Bücher werden uns von verschiedenen Kinder- und Jugendbuchverlagen zur Verfügung gestellt. Die Aktion findet nur an den genannten Tagen, während der Öffnungszeiten und nur so lange der Vorrat reicht statt. Buchgeschenke können nur persönlich abgeholt werden.

 

 





ImpressumSitemapAGB © 2014

CMS, Programmierung Design und Hosting: www.wecotec.de