(Anzeige)

(Anzeige)
Pressemitteilung
Montag, 23. November 2009 (12:00 Uhr)


Ausgezeichnete Unternehmenskommunikation

ECON Award für prego:, das Edel-Kundenmagazin

Bei der Preisverleihung am Abend des 19. November in Berlin konnten Bernd Hocke, Chefredakteur des Kundenmagazins prego: und Leiter Corporate Communications der Edel AG, und Rainer Groothuis, geschäftsführender Gesellschafter von Groothuis, Lohfert, Consorten, den Econ Award in Bronze in der Kategorie Magazine/ Newsletter entgegennehmen.

 

Insgesamt hatten sich für den Econ Award in diesem Jahr 150 Unternehmen mit 300 Beiträgen beworben. Mit dem Award prämieren der Econ Verlag und das Handelsblatt seit 2007 jährlich die beste Unternehmenskommunikation aus dem deutschsprachigen Raum.

 

Neben der Gestaltung und dem Layout bewertete die Jury Textqualität sowie die Originalität und Dialogorientierung des Magazins. In der Begründung der Jury heißt es: „Edel kann auf seine Visitenkarte stolz sein. Sein noch junges Magazin ist unberechenbar, einfallsreich und überzeugt durch seine brillanten Texte und ein geschmackvolles, gestalterisches Konzept. Vor allem aber schafft es prego: bemerkenswert gut, das ganze Unternehmen Edel und die Personen dahinter als kompetent, vertrauenswürdig und sympathisch darzustellen. Der Antrieb dieser Menschen, so suggeriert das Magazin glaubhaft, ist die reine Leidenschaft für die Kultur.“

 

prego:, das B2B-Magazin für Verlage und Buchhandlungen wurde in diesem Jahr bereits mit dem BCP Gold Award für die beste Unternehmenskommunikation ausgezeichnet.

 

 





ImpressumSitemapAGB © 2014

CMS, Programmierung Design und Hosting: www.wecotec.de