(Anzeige)

(Anzeige)
Verlage
Dienstag, 08. Januar 2013 (14:20 Uhr)


Olaf Carstens wechselt von Herder zu Paul Pietsch Verlagen

Rennautos statt Religion

Olaf Carstens (Foto: Stefan Weigand), seit 2008 Marketing- und Vertriebs-Geschäftsführer bei Herder, verlässt den Freiburger Verlag. Carstens gibt künftig für die Paul Pietsch Verlage Gas. 

Zum 1. Februar 2013 tritt er an die Seite von Verlegerin Patricia Scholten in die Geschäftsführung der Paul Pietsch Verlage in Stuttgart ein, meldet der Herder-Verlag. Scholten kenne Carstens seit vielen Jahren unter anderem durch die Stuttgarter Verlegerrunde und den Landesverband des Börsenvereins Baden-Württemberg.

„Die vergangenen Jahre bei Herder waren spannend, intensiv und ereignisreich. Dafür bin ich sehr dankbar. Es ist aber wohl eher selten, dass man seine beruflichen und privaten Interessen derart gut miteinander verbinden kann, wie es für mich bei den Paul Pietsch Verlagen der Fall ist“, verabschiedet sich Carstens per Pressemitteilung.



blog comments powered by Disqus


ImpressumSitemapAGB © 2013

CMS, Programmierung Design und Hosting: www.wecotec.de