Personalia
Montag, 11. Mai 2015 (10:09 Uhr)


Peter Schmid-Meil wird Projektleiter Consulting bei Klopotek

Von Dienstleister zu Dienstleister

Peter Schmid-Meil wechselt zu Klopotek: Er heuert als neuer Projektleiter Consulting bei dem Verlagsdienstleister an. Seit Sommer 2012 arbeitete Schmid-Meil bei Open Publishing (dem im September 2014 umbenannten Münchner Online-Verlag und Dienstleister Grin), zunächst als Programmleiter/Business Developer Content, seit Herbst vergangenen Jahres als Head of Content Production.

Zudem gehört er dem Sprecherkreis des Arbeitskreises Elektronisches Publizieren (AKEP) im Börsenverein an.

Der Diplom-Biologe arbeitete vor seiner Anstellung bei Open Publishing sechs Jahre lang als Programmleiter für Computer- und Fotobücher beim Franzis Verlag, zuvor als Produktmanager beim Rudolf Haufe Verlag und bei der Ecomed Verlagsgesellschaft.



blog comments powered by Disqus


ImpressumIndie Publishingpubiz.deBuch AktuelledelweissSitemapAGB © 2014

CMS, Programmierung Design und Hosting: www.wecotec.de