(Anzeige)

(Anzeige)
Personalia
Montag, 18. Januar 2010 (11:46 Uhr)


Bertram Salzmann wird neuer UTB-Chef

Auf in die digitale Zukunft

Revirement bei der Vertriebskooperation UTB in Stuttgart: Bertram Salzmann (42) wird zum 1. März 2010 als Nachfolger von Volker Hühn die Geschäftsführung  übernehmen. Aktuell ist Salzmann beim Verlag der Deutschen Bibelgesellschaft tätig, als Programmleiter für Neue Medien. Hühn übernimmt zum 1. April 2010 die Geschäftsführung des Theiss Verlags in Stuttgart.

Nach dem Studium der Evangelischen Theologie, Germanistik, Philosophie und Pädagogik in Konstanz und Tübingen arbeitete er, parallel zu seiner Promotion, als Repetent am Evangelischen Stift Tübingen.

Salzmann: „Was Lehrbücher fürs Studium angeht, ist kein Verlag interessanter als UTB. Ich freue mich darauf, an die erfolgreiche Arbeit von Volker Hühn anzuknüpfen und das Lehrbuchprogramm von UTB für die digitale Zukunft weiter zu entwickeln.“



blog comments powered by Disqus


ImpressumSitemapAGB © 2014

CMS, Programmierung Design und Hosting: www.wecotec.de