(Anzeige)

(Anzeige)
Personalia
Freitag, 18. März 2011 (12:50 Uhr)


Lehmanns-Geschäftführer Manfred Hahn geht in den Ruhestand

Abschied nach 40 Jahren

Zum Ende des Monats verabschiedet sich Manfred Hahn, Geschäftsführer der Fachbuchhandlung Lehmanns, in den Ruhestand. Er vollzieht diesen Schritt aus gesundheitlichen Gründen ein Jahr früher als ursprünglich geplant, heißt es in der Pressemitteilung der Fachbuchhandlung.

Manfred Hahn blickt auf eine über 40-jährige Tätigkeit im Buchhandel zurück. Unter seiner Führung entwickelte sich Lehmanns zu einem der größten Fachbuchhändler Deutschlands (Platz 7 auf der Liste der größten Buchhandlungen im buchreport-Ranking) mit heute 35 Filialen in 24 Städten. Die Fachbuchhandlung ist eine 100%-Tochter des Deutschen Ärzte-Verlags.

Seine Nachfolge hat Hahn bereits im Jahr 2009 eingeleitet, indem er Detlef Büttner zu Lehmanns holte.



blog comments powered by Disqus


ImpressumIndie Publishingpubiz.deBuch AktuelledelweissSitemapAGB © 2014

CMS, Programmierung Design und Hosting: www.wecotec.de