(Anzeige)

(Anzeige)
Personalia
Mittwoch, 01. Februar 2012 (09:37 Uhr)


Verband Deutscher Antiquare mit neuem Vorstand

Christian Hesse rückt auf

Christian Hesse (Foto) ist zum neuen Vorsitzenden des Verbands Deutscher Antiquare gewählt worden. Der Hamburger Auktionator folgt auf Eberhard Köstler, der künftig als sein Stellvertreter fungiert. Erst im vergangenen Jahr wurde Hesse zum stellvertretenden Vorsitzenden berufen.

Neuer Schatzmeister ist Meinhard Knigge aus Hamburg. Er folgt auf Michael Trenkle (Patzer & Trenkle, Konstanz), der sich nach zwölf Jahren aus dem Vorstand zurückgezogen hat. Als Beisitzer fungieren Wolfgang Mecklenburg (J. A. Stargardt, Berlin) und Ulrich Hobbeling (Stenderhoff, Münster).

Einen Abschlussbericht der Antiquariatsmessen in Stuttgart (27.–29.1.) und Ludwigsburg (26.–28.1.) lesen Sie im aktuellen buchreport.express 5/2011 (erscheint am 2. Februar 2012). 



blog comments powered by Disqus


ImpressumSitemapAGB © 2014

CMS, Programmierung Design und Hosting: www.wecotec.de