(Anzeige)

(Anzeige)
Personalia
Mittwoch, 10. August 2011 (10:02 Uhr)


Thomas Klugkist wird Vize-Verleger bei Schott Music

Digitale Agenda

Der frühere Klett-Sprecher und Geschäftsführer des Friedrich Berlin Verlages Thomas Klugkist wird zum 1. September Stellvertreter des Verlegers Peter Hanser-Strecker bei Schott Music. Klugkist hat besonders strategische Entwicklungen im Umkreis der Digitalisierung auf der Agenda.

Der gebürtige Lübecker war Wirtschaftsredakteur und stellvertretender Chefredakteur des Berliner Informationsradios Hundert,6, bevor er als Leiter der Kommunikation von Planet Internet Deutschland, der Wirtschaftsjunioren Deutschland im Deutschen Industrie- und Handelskammertag sowie der Stuttgarter Ernst Klett AG agierte.

Zuletzt war er Geschäftsführer des Friedrich Berlin Verlages und verantwortete dort den Aufbau und Betrieb der Kulturplattform kultiversum.



blog comments powered by Disqus


ImpressumSitemapAGB © 2014

CMS, Programmierung Design und Hosting: www.wecotec.de