(Anzeige)

(Anzeige)

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen“ stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Unternehmensmeldungen
Dienstag, 05. Februar 2013 (14:40 Uhr)


Elternzeit-Vertretung von Johannes Neufeld

Thomas Koch neuer Presse-Referent beim Börsenverein

Thomas Koch (32) ist seit 1. Februar 2013 Presse-Referent beim Börsenverein des Deutschen Buchhandels. Er war drei Jahre als PR-Redakteur in einer Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation tätig, bevor er in die Pressestelle des Börsenvereins wechselte. Der studierte Germanist und Romanist übernimmt für zwei Jahre die Elternzeit-Vertretung von Johannes Neufeld.



Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen“ stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

blog comments powered by Disqus


ImpressumSitemapAGB © 2013

CMS, Programmierung Design und Hosting: www.wecotec.de