(Anzeige)

(Anzeige)

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen“ stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Unternehmensmeldungen
Donnerstag, 17. Januar 2013 (12:16 Uhr)


Ingo Halscheidt kommt

Neuer Bereichsleiter Vertrieb und Marketing bei Schnell und Steiner

Ingo Halscheidt (48) hat Anfang Januar die Bereichsleitung Vertrieb und Marketing im Regensburger Verlag Schnell und Steiner übernommen.

Seine beruflichen Stationen im Buchhandel, Versandbuchhandel, Verlagsleitung, Vertriebsleitung bei Vandenhoeck und Ruprecht und im Modernen Antiquariat führen ihn nun in einen Verlag, der für seine hochwertigen Titel aus allen Bereichen der Kunst- und Kulturgeschichte, der Archäologie, Baugeschichte und Architektur bekannt ist.



Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen“ stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

blog comments powered by Disqus


ImpressumSitemapAGB © 2013

CMS, Programmierung Design und Hosting: www.wecotec.de