(Anzeige)

(Anzeige)

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen“ stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Unternehmensmeldungen
Donnerstag, 17. Januar 2013 (11:08 Uhr)


Christian Schwarz und Teresa Goepel

Kein & Aber: neue Leiter für Presse und Digitale Medien

Christian Schwarz übernimmt, nach seiner Tätigkeit im Pressebüro des Lucerne Festival, ab Januar 2013 die Presseleitung beim Verlag Kein & Aber.

Teresa Goepel, die bereits 2011 im Lektorat des Verlages tätig war, ist nun Verantwortliche für den Bereich Digitale Medien.



Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen“ stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

blog comments powered by Disqus


ImpressumSitemapAGB © 2013

CMS, Programmierung Design und Hosting: www.wecotec.de