(Anzeige)

(Anzeige)

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen“ stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Unternehmensmeldungen
Freitag, 11. Januar 2013 (13:50 Uhr)


Berufung unterstreicht zukunftsorientierte Ausrichtung des CP-Dienstleisters

Christian Breid wird Geschäftsführer „Digitale Medien“ bei HoCa Corporate Publishing

Hamburg, 10. Januar 2013. Christian Breid (34), bisheriger Leiter HOFFMANN UND CAMPE Digital und Neugeschäft, ist seit 1. Januar 2013 neuer Geschäftsführer von HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing. Der Geschäftsführung gehören neben Breid Dr. Kai Laakmann (48) und Bernd Ziesemer (59) an.

Thomas Ganske, Verleger der GANSKE VERLAGSGRUPPE, zur Berufung von Christian Breid: „Wir freuen uns, dass mit Christian Breid ein Geschäftsführer diese Position über- nimmt, der durch seine bisherigen Erfahrungen bestens für diese Aufgabe gerüstet ist und den digitalen Bereich in unserem Geschäftsfeld Corporate Publishing zu weiteren Erfolgen führen wird.“

Mit der Berufung von Christian Breid zum Geschäftsführer trägt die GANSKE VERLAGS- GRUPPE der weiterhin steigenden Bedeutung von digitalen Medien auch im Bereich Corporate Publishing Rechnung. Erster Schritt in diese Richtung war Ende 2011 die Gründung des Geschäftsbereichs HOFFMANN UND CAMPE Digital. Kerngeschäft der Unit ist die Erarbeitung von zielgruppenspezifischen Problemlösungen für multimediale Auftritte – ob Web- oder Microsite, Apps, Corporate Video oder übergreifende digitale Kommunikationslösungen. Die digitalen Medien der Unit wurden bereits zahlreich bei nationalen und internationalen Design- und Corporate-Publishing-Wettbewerben prämiert.

Breid ist bereits seit 2007 für HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing als Objektleiter tätig, im November 2011 übernahm er zusätzlich die Leitung des neugegrün- deten Bereichs HOFFMANN UND CAMPE Digital. Der studierte Diplom-Kaufmann arbeitete zuvor als Teamleiter Marketing und Business Intelligence bei der Douglas Holding (buch.de internetstores AG).

Der zur GANSKE VERLAGSGRUPPE gehörende Verlagsbereich HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing ist führender Anbieter anspruchsvoller Unternehmens- kommunikation auf allen Kanälen: von international vielfach ausgezeichneten Kunden- und Mitarbeitermagazinen über Corporate Books und Geschäftsberichte bis hin zu Online- Newslettern, Corporate TV, Microsites und Apps. Unter anderem werden Unternehmen wie die Allianz, BMW, Evonik, RWE, Linde, T-Systems, Merck oder die Hamburger Sparkasse von HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing betreut.

 



Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen“ stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

blog comments powered by Disqus


ImpressumSitemapAGB © 2013

CMS, Programmierung Design und Hosting: www.wecotec.de