Unternehmensmeldungen
Mittwoch, 19. Dezember 2012 (14:20 Uhr)
Unterstützung für Marketing und Lektorat
Eva Lauffer und Dagmar Kühnle Zerpa neu bei Beltz
Seit Anfang Dezember verstärken zwei neue Mitarbeiterinnen das Beltz-Team:
- Eva Lauffer unterstützt als Assistentin Marketing- und Vertriebsleiter Andreas Horn. Sie folgt auf Jelena Li. Nach dem Studium der Orchestermusik und Musikpädagogik in Dresden schloss Laufer eine Ausbildung zur Buchhändlerin in Passau ab. Danach arbeitete sie bei Ravensburger erst im Spiele- dann im Buchverlag.
- Ebenfalls seit dem 1.Dezember verstärkt Dagmar Kühnle Zerpa das Lektorat Beltz Psychologie. Vor ihrem Volontariat im Psychosozial Verlag studierte sie Neuere Fremdsprachen in Gießen. Ab 2007 war sie als Lektorin bei Kohlhammer in den Bereichen Medizin (Psychotherapie, Psychiatrie, Neurologie) und Krankenhausmanagement tätig.
Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen“ stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.








