(Anzeige)

(Anzeige)

Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen“ stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

Unternehmensmeldungen
Donnerstag, 15. November 2012 (13:45 Uhr)


Web Development und Finance

BookRix baut Teams weiter aus

Aufgrund der expansiven Geschäftsentwicklung verstärkt das Unternehmen BookRix (Online Buch-Community und eBook-Distribution) seine Teams in den Departments Web Development und Finance. Auch das für die Betreuung der internationalen, englischsprachigen Plattform BookRix.com zuständige Team darf sich über personellen Zuwachs freuen.

Andrej Martinc (46) erweitert das Web-Development-Team am Firmensitz in München und wird speziell an der Weiterentwicklung des BookRix Frameworks hinsichtlich des für 2013 geplanten technischen Relaunches beteiligt sein. Vor seinem Wechsel zu BookRix war er fünf Jahre lang bei der Hoffmann Group als Webentwickler tätig.

Mitarbeiterin Rebecca Bowslaugh übernimmt ab sofort die Leitung des Bereichs „Business Development North America“ und ist somit in erster Linie für die Erschließung neuer Geschäftsfelder und den Aufbau neuer Geschäftskontakte speziell im US-Markt verantwortlich. Zeitgleich wird das internationale Community-Management ausgebaut. Zwei englische Muttersprachler unterstützen das Team zukünftig als Freelancer bei Community-Aufbau und -Pflege sowie in der Kunden-Kommunikation. 

Aufgrund der aktuell steigenden Nachfrage nach eBooks im Allgemeinen und Distributions-Services im Speziellen sollen laut Unternehmensführung im Laufe der nächsten Monate weitere Stellen in den Bereichen Web-Development und Finance ausgeschrieben werden.



Die Meldungen in der Rubrik „Aus den Unternehmen“ stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.

blog comments powered by Disqus


ImpressumSitemapAGB © 2014

CMS, Programmierung Design und Hosting: www.wecotec.de